Der letzte Bulle

Gewinne die brandneue Spielfilmbox

Mit Herz und Handschellen

MHuH_Cover_GWS

Der gefeierte und preisgekrönte Henning Baum kommt wieder mit Elena Uhlig zum Einsatz. Die beliebten und eigenwilligen Hauptkommissare Leo Kraft und Nina Metz müssen sich in drei fesselnden Fällen beweisen. Jede Episode ist in Spielfilmlänge (90 Min.):

  • 01 Der falsche Freund 
  • 02 Fünf Freunde 
  • 03 Todfeinde

Ein unkonventionelles Ermittler-Duo, das gegensätzlicher nicht sein könnte: ein smarter und souveräner Kommissar und seine chaotisch-schnoddrige Kollegin. Während sie bei ihrer Suche nach Mr. Right ständig an die falschen Männer gerät, hat Leo ein stabiles Privatleben und wäre eigentlich der absolute Traumtyp für Frauen. Schade nur für das weibliche Geschlecht, denn Leo ist schwul und wohnt seit Jahren mit seinem Lebensgefährten zusammen.

Für seine schauspielerische Leistung als Leo Kraft wurde Henning Baum u.a. als "Bester Serien-Darsteller“ mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Zehn DVD-Boxen zu gewinnen!

Du willst die Kultserie jederzeit sehen können? Kein Problem! Zum Start am 23. März verlosen wir zehn Spielfilmboxen. Jede Box enthält drei DVDs. 

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört eine der Boxen bald dir. 

Herzlichen Glückwunsch! Folgende Personen haben gewonnen:

Detlev Brandt aus Halle

Ellen Huss aus Lossburg

Michael Richter aus Neuss

Iris Lewitz aus Ammersbek

Kathrin Dirmeier aus Schwandorf

Bernhard Kaiser aus Köln

Barbara Funke aus Großalmerode

Franziska Klein aus Frankfurt

Melanie Hennig aus Weimar

Manfred Kröniger aus Bayreuth

Social Media

Film online sehen