13 Dinge, die ihr noch nicht über den "Bullen" wusstet…

Mick Brisgau in den 80er Jahren – cooler als Steve McQueen und schon damals der Mann für die besten Sprüche im Revier. In 13 animierten Comic-Episoden erzählen wir euch, was den jungen Bullen bewegte. 

Henning Baum stellte sich höchstpersönlich ins Tonstudio, um dem Comic-Charakter seine Stimme zu leihen. Die Stories stammen von Richard Kropf, dem Headautor der Serie. Illustriert wurden die Episoden von Jean-Baptiste Chuat. 

Der letzte Bulle

Wie alles begann: Mick in den 80ern (1)

Der machte mich fertig: Mick erinnert sich an eine kleine Nervensäge namens Andreas...
02:01 min

Der letzte Bulle

Wie alles begann: Mick in den 80ern (2)

Freundschaft, Fußball, Rock 'n' Roll: Wie Mick und Ferchert Freunde wurden.
01:46 min

Der letzte Bulle

Wie alles begann: Mick in den 80ern (3)

"Wir waren eine glückliche Familie: Lisa, Isabelle, ich und der Diplomat." Dann kam etwas dazwischen...
01:53 min

Der letzte Bulle

Wie alles begann: Mick in den 80ern (4)

Ein Banküberfall und Liebe auf den ersten Blick: Wie Mick zu seinem Opel Diplomat kam...
01:44 min

Der letzte Bulle

Wie alles begann: Mick in den 80ern (5)

Der ganz große Zirkus: Mick plant den Heiratsantrag für seine große Liebe Lisa...
02:15 min