Steckbrief: Allgemeinmediziner Dr. med. Bernhard Skupin

Dr. med. Bernhard Skupin ist seit 1975 Arzt und der Begründer der Gemeinschaftspraxis. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Allgemeinmediziner fungiert er für seine Kollegen als Mentor und steht ihnen unterstützend zur Seite. Neben der Ausführung seines Berufes als Allgemeinmediziner hat er sich auf den Gebieten der Kardiologie und der Gastroenterologie spezialisiert.

Spezialgebiet:

  • Gastroenterologie
  • Kardiologie 

2 Fragen an Dr. med. Bernhard Skupin

Warum bist Du Arzt geworden?
Bernhard Skupin: "Ich bin ein sozialer Typ und Menschen zu helfen, hat eine hohe Befriedigung."

Wie verbringst Du Deine Freizeit? Wie schaltest Du ab?
Bernhard Skupin: "Basketball (aktiv und passiv) und naturwissenschaftliche Literatur."

Weitere beliebte Sendungen