Steckbrief: Dermatologe Dr. med. Stephan Große Büning

Dr. med. Stephan Große Büning ist seit 2020 neu als Dermatologe in der Gemeinschaftspraxis dabei. Patientinnen und Patienten finden in ihm den richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Haut an sich oder Probleme rund um Tattoos geht. Mit Leidenschaft ist er der Experte, wenn es um Lasertherapien geht. Er ist für seine empathische und einfühlsame Art bei allen beliebt.

Spezialgebiet:

  • Dermatologie
  • Tattoo-Sprechstunde
  • Lasertherapie

2 Fragen an Stephan Große Büning

Was ist Dein berufliches Ziel?
Stephan Große Büning: "Ich möchte sowohl medizinisch als auch menschlich ein guter Hautarzt sein. Immer wieder dazulernen ist faszinierend in meinem Beruf. Die Dermatologie ist ein sehr vielseitiges Fach, das mich begeistert."

Wie verbringst Du Deine Freizeit? Wie schaltest Du ab?
Stephan Große Büning: "Am besten kann ich in der Natur abschalten. Natürlich mit Sonnenschutz!"