Steckbrief: Orthopäde Marcus Wright

Marcus Wright hat nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Krankengymnasten das Studium der Medizin aufgenommen. Seit 2002 ist der 51 Jährige als Orthopäde tätig und seit 2018 auch fester Bestandteil der Gemeinschaftspraxis. Spezialisiert auf die konservative Behandlung von Wirbelsäulenleiden und die konservative Arthrose Behandlung betreut er unter anderem auch professionelle Sportler.

Spezialgebiet:

  • Sportorthopädie
  • Betreuung von Profisportlern
  • Behandlung von Wirbelsäulenleiden
  • konservative Arthrose-Behandlung

2 Fragen an Marcus Wright

Wolltest Du schon immer Arzt werden?
Marcus Wright: "Ja und unbedingt! Als einer der ganz Wenigen wusste ich schon vor dem Medizinstudium, welcher Facharzt es werden soll!"

Wie verbringst Du deine Freizeit? Wie schaltest Du ab?
Marcus Wright: "Sport, Reisen und ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden."

Weitere beliebte Sendungen