Steckbrief: Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin Sevin Glück

Sevin Glück ist 33 Jahre alt und die Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin in der Gemeinschaftspraxis. Kinder und
Jugendliche, die besonders anfällig in Sachen Ernährung sind, betreut sie mit Herzblut und Leidenschaft. Bei ihr steht das Wohl des Kindes an erster Stelle. Während ihrer Assistenzarztzeit in einem Kinderkrankenhaus, hat sie ihren Schützlingen die Angst genommen, indem sie bei jeder Visite viel Fingerspitzengefühl bewies und zudem eine rote Clownsnase trug. Bei Dr. Glück ist der Name Programm. Denn das herzliche Temperamentsbündel kommt nicht nur bei den Kleinsten, sondern auch bei den Eltern besonders gut an.

Spezialgebiet:

  • Ernährungsmedizin

2 Fragen an Sevin Glück

Was ist Dein berufliches Ziel?
Sevin Glück: "Ich wünsche mir, dass es allen Kindern egal, wo auf der Welt gut geht, denn Kinder sind unsere Zukunft und ein großes Glück."

Wie verbringst Du Deine Freizeit? Wie schaltest Du ab?
Sevin Glück: "Nach der Arbeit gehe ich gerne joggen, shoppen oder treffe mich mit meinen Lieben. Abschalten kann ich am Besten bei guter Musik."