Die Harald Schmidt Show
Mi 14.03.2012, 23:15

Die Harald Schmidt Show

die-harald-schmidt-show-2012-e57-120314-002
Wotan Wilke Möhring © SAT.1/Ast/Jürgens

SAT.1-Gesinnungsbayer Harald Schmidt feiert das 7:0 der Bayern gegen Basel und staunt über die Landtagsauflösung in NRW. Dann sorgt er sich um die lieben Kleinen, die zu fett essen und tadelt die Deutschen, die zu viel Essen wegschmeißen. Charly Wagner liest wieder für die erotisch aufgeladenen Literaturfreunde. Dann werden neue Kinder-Lebensmittel präsentiert und unser Schmidt-Show-Nummerngirl präsentiert die Zahl Pi. Schließlich kommt Olli Dittrich, um seine Hände in Mayonnaise zu baden. Und Schauspieler Wotan Wilke Möhring berichtet von seiner aufregenden Oscar-Nacht in Hollywood.

Video zur Episode

Ist denn Olli Dittrich schon da?

Harald Schmidt begrüßt Olli Dittrich, der sofort ein Fachgespräch über Möbelpflege mit Mayonnaise beginnt. Dann geht es über Ollis Kindheit flott zum Thema Musikerwitze. Für jeden ist also wieder mal was Feines dabei.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!