Die perfekte Minute
Fr 18.03.2011, 20:15

Episode 4: Das Liebespaare-Special

Diesmal wurde die Hochzeitskasse gefüllt! Pärchen-Spieleabend bei der perfekten Minute: In der vierten Ausgabe spielten Liebespaare um die 250.000 Euro. Doch der Gewinn wurde zur Nebensache: Nach "Martiniball", "Traubenspießer" und "Strohhalmnagel" trat Kandidat Oliver Soosten (31) aus Dahme zum "Kniefall" an. Der gehörte allerdings nicht zum Spielrepertoire der perfekten Minute. Partnerin Selina Schmidt (31) wusste gar nicht, wie ihr geschieht: Doch sie hat laut "Ja" gesagt! Dogar Gastgeberin Ulla Kock am Brink hatte Tränen in den Augen. Unglaublich aber wahr: Die beiden gewannen danach noch ein Spiel und gingen mit 50.000 Euro nach Hause!
Auch bei den beiden anderen Liebespaar-Kandidaten wurde innig gekuschelt und geknutscht: Hundetrainerin Sarah (25) und DJ Dennis Hurwitz (33) aus Essen brachte der "Haargummiflug" fast zum "Erliegen", doch am Ende gingen sie mit 25.000 Euro nach Hause! Assistentin Julia Wagner (20) aus Mainz und Model und Moderator Albert Nsiah (28) aus Wiesbaden spielten am Ende auf Sicherheit: Trotz zwei übrigen Leben hörten sie bei 50.000 Euro auf.

Training

Für Fans