Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Playlist: Personenschützer Spezial

Der Blingbling-Club

Episode 3817.05.2021 • 17:00

Seit Simon Klein (19) eine Tasche mit Diebesgut gefunden und der Polizei übergeben hat, erhält er Drohungen. Die Situation eskaliert, als seine Schwester Klara verschwindet. Die Vermisstenfahnder müssen nicht nur herausfinden, was mit dem Mädchen passiert ist, sondern auch, wer Simon bedroht. Michael Smolik stellt den Jungen unter Personenschutz - doch bald wird klar, dass dieser mehr weiß, als er zugibt.

Michael Smolik im Doppel-Einsatz als Personenschützer und Vermisstenfahnder. In Fällen besonderer Bedrohung überwacht die Polizei Personen zu deren Schutz. In den 5 Spezial-Folgen der "Ruhrpottwache - Die Vermisstenfahnder" wird Michael Smolik als Personenschützer eingesetzt, der gemeinsam mit seinen Kollegen nicht nur einen Menschen finden, sondern auch dafür sorgen muss, dass nicht ein womöglich noch schlimmeres Verbrechen passiert. Denn diesmal ist nicht nur eine Person spurlos verschwunden, sondern ein Angehöriger oder Freund wird bedroht und fürchtet um sein Leben.