Die Ruhrpottwache

Max Hagen

KK_MaxHagen
Wann hast Du deine Ausbildung bei der Polizei begonnen? 2001
Hast Du besondere Fähigkeiten oder eine Zusatzausbildung? Großlagen und Großverfahren
Was ist das Schöne an Deinem Beruf? Abwechslungsreich und ganz wichtig: Man kann Menschen helfen!
Was magst Du an Duisburg oder am Pott? Die Menschen.
Wie würdest Du Dich selbst bei der Arbeit beschreiben? Systematisch und gründlich.
Dein Berufswunsch als Kind? Polizist
Wie schaltest Du nach schwierigen Einsätzen ab oder wie findest Du wieder in den Alltag? Mit der Familie und Sport.
Hast Du ein bestimmtes Ritual vor besonderen Einsätzen oder einen Glücksbringer? Die Frage an mich: Habe ich an alles gedacht und habe ich alles dabei?!
Hast Du einen Tipp an unsere Zuschauer? Wann sollte man die Polizei rufen? Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig!
Hast du dich bei der Arbeit schon mal verletzt? Ja, leider schon mehrfach.
Welche Sprachen sprichst Du? Englisch und Norwegisch.
Dein Lebensmotto? Leben und leben lassen.
Was macht einen guten Polizisten aus? Ruhig in allen Lebens- und Einsatzlagen.
Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen? Dass die Menschen etwas mehr an andere denken als nur an sich selbst.

Ab in den Foodtruck!

Fan werden