Die Säulen der Erde
Do 25.10.2012, 00:30

Die Säulen der Erde - Teil 3

die-saeulen-der-erde-teil3-410-250-Tandem-Productions-Pillars-Productions

Nachdem König Stephan von seiner Rivalin Mathilde gefangen genommen wurde, steht England vor einer Neuordnung. Bischof Waleran hält sich geschickt alle Möglichkeiten offen hält, während Prior Philip sich die Marktrechte für Kingsbridge bei Königin Mathilde teuer erkaufen muss. Als König Stephan bei einem Gefangenenaustausch wieder auf freien Fuß gesetzt wird, geht der Thronfolgestreit mit unverminderter Härte weiter.

Auch in Kingsbridge muss man mit Rückschlägen fertig werden: Aliena freut sich zwar sehr, Jack wohlbehalten wieder zu sehen - doch seine Annäherungsversuche kann sie nicht ertragen. Die alte Rivalität zwischen Alfred und Jack hat sich zu offenem, handgreiflichen Hass entwickelt. Prior Philip sieht nur eine Möglichkeit, den Streit zu schlichten: Einer der beiden muss gehen...

Vorschau-Videos zu Teil 3

Jetzt downloaden!