"Du weißt doch, dass du gegen mich verlierst."

Ralph Fitzgerald wächst als ältester Sohn des Grafen von Shiring mit dem Glauben auf, einmal selbst an der Spitze der Grafschaft zu stehen. Die Hinrichtung seines Vaters ändert alles. Ralph steht jetzt ganz unten und ist auf die Gnade des Mannes angewiesen, der seinen Vater töten ließ: Graf Roland.

Der nimmt den unbeherrschten jungen Mann als Knappen in seine Dienste - und Ralph nimmt ohne Rücksicht auf Verluste jede Chance wahr, um seine rechtmäßige Stellung innerhalb des Adels zurück zu erlangen. 

Mit eisernem Willen und Brutalität klettert Ralph die Erfolgsleiter hoch. Seinen Bruder Merthin schiebt er dabei ebenso bedenkenlos zur Seite wie er seine Bauern drangsaliert. Auf seinem blutdurchtränkten Weg wirft Ralph ein Auge auf die schöne Lady Philippa. Doch sie ist bereits vergeben - an Graf Rolands Sohn William...

Die weiteren Figuren aus Ralphs Welt

Verbündete Gegner Zeitgenossen

 

Oliver Jackson-Cohen spielt Ralph

Oliver Jackson-Cohen

(* 1986, London)

Filmografie (Auswahl)

2010: Verrückt nach dir

2010: Faster

2011: Der perfekte Ex

2012: The Raven

2012: Die Tore der Welt (TV-Mehrteiler)