DNA unbekannt

Episode 2 von DNA unbekannt

Fall 1

Vor 23 Jahren hatte Janines Mutter eine Affäre mit Heiko. Da Janines Vater - der Mann ihrer Mutter - früh starb, wünschte sie sich immer, dass Heiko ihr Vater ist. Lange hat sie ihn vergeblich gesucht. Jetzt, nach 23 Jahren, freuen sich Janine und Heiko, endlich zueinander gefunden zu haben. Sie sind Vater und Tochter, davon sind sie überzeugt. Heiko ist sogar ein bisschen enttäuscht, solange nichts von seiner Tochter mitbekommen zu haben. Sie sehen sich so ähnlich, dass an der Verwandtschaft kein Zweifel bestehen kann! Doch ob sie wirklich Vater und Tochter sind, muss ein DNA-Test beweisen. Wird Janine endlich den Vater haben, den sie sich schon immer gewünscht hat, oder wird sie wieder allein dastehen?

Fall 2

Der 32-jährige Ronny hat seine Frau Alexandra zweimal betrogen. Aus Rache, wie er sagt. Denn Ronny ist sich sicher, dass sein Sohn Domenik gar nicht von ihm ist. Seine Frau habe eine Affäre gehabt und da sei Domenik entstanden. Alexandra streitet alles ab. Für sie ist Ronnys Unterstellung nur ein Vorwand für seinen eigenen Betrug. Jetzt steht die Ehe der beiden auf dem Spiel! Nur ein DNA-Test kann die Wahrheit ans Licht bringen. Ist Ronny Domeniks Vater? Kann der DNA-Test die Ehe von Alexandra und Ronny retten?

Fall 3

Samanthas Sohn Damian ist fünf Monate und zwei Männer kommen als Vater in Frage. Samanthas Freund Christopher und ihr Ex-Freund Marvin. Beide Männer wünschen sich nichts mehr, als der Vater des Kleinen zu sein. Beide haben zum Zeugungszeitpunkt mit Samantha geschlafen. Die 18-jährige Mutter selbst hofft, dass ihr Freund Christopher Damians Papa ist. Doch wer hat den kleinen wirklich gezeugt? Hat Samantha ein Kind mit ihrem Freund? Oder sind die vier ab sofort eine unfreiwillige Patchwork-Familie? Ein DNA-Test wird Klarheit bringen!

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!