Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Playlist: Alle ganzen Folgen

Teil 1: Anklage "Vergewaltigung"

Staffel 1Episode 109.02.2021 • 20:15

Die Anziehung zwischen Laura und dem Arzt Hendrik ist förmlich spürbar. Sie verabreden sich und verbringen einen romantischen Abend zusammen. Doch am nächsten Morgen ist plötzlich alles anders. Laura wacht benommen auf und versucht, sich an alle Details zu erinnern. Trotz Filmriss ist sie sich sicher, von Hendrik vergewaltigt worden zu sein. Völlig perplex insistiert dieser jedoch, dass der Sex einvernehmlich war. Wer spielt hier ein falsches Spiel?

Lehrerin Laura (Felicitas Woll) verarbeitet gerade eine Trennung, als sie von Hendrik (Barry Atsma), dem allein erziehenden Vater einer ihrer Schüler, zum Abendessen eingeladen wird. Was vielversprechend beginnt, soll tragisch enden. Sie behauptet, von ihm vergewaltigt worden zu sein. Er sagt, dass alles einvernehmlich war. Was ist wirklich passiert? Und wer von den beiden lügt?

Die Besetzung

Darsteller Rollen Stab + Produktion  
Felicitas Woll Laura Hoffmann TV-Event D 2021
Barry Atsma Hendrik Voss Regie: Jochen Alexander Freydank
Sophie Pfennigstorf Katrin Drehbuch: Astrid Ströher, Dirk Morgenstern
Sönke Möhring Tim Musik: Ingo Ludwig Frenzel
Friederike Becht Vanessa Lewandowski Kamera: Andreas Doub
Gunnar Helm Robert Schmidt Schnitt: Ollie Lanvermann