Eine wie keine

Mehr zum Charakter

Eine-wie-Keine_Allgemeine-Bilder4

Philip Sachs ist der ältere Halbbruder von Mark Braun. Was die beiden stark voneinander unterscheidet ist, dass Mark kämpfen musste um dort hinzukommen, wo er jetzt steht. Philip hingegen profitierte immer von seinem reichen Stiefvater Adrian Sachs und hält sich selbst für etwas Besseres.

Philip Sachs ist der zukünftiger Erbe der Sachs-Investorengruppe, welche wegen eines finanziellen Engpasses in das Grand Hotel Aden einsteigtSo wittert Philip die Chance die Achtung seines reichen Stiefvater zu verdienen - wofür er um jeden Preis kämpft.

Skrupellos und akribisch kämpft Philip gegen Mark, als er neben ihm zum gleichberechtigten Hoteldirektor wird.

Bis zur Trennung ihrer Eltern befanden sich die beiden Brüder in einem permanenten Konkurrenzkampf, doch Philip konnte Mark eigentlich nie wirklich das Wasser reichen.

Philip Sachs wird gespielt von Philipp Romann.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden