Eine wie keine

Mehr zum Charakter

Eine-wie-Keine_Allgemeine-Bilder13

Toni Montana ist der Chefbarkeeper des Grand Hotel AdenEr hat in seinem Leben schon viel durchgemacht, er ist trockener Alkoholiker und auch sonst lief es meist schief, wenn er versuchte Verantwortung zu übernehmen. Deshalb hat er beschlossen sich eher mit lockeren Sprüchen und zynischen Bemerkungen durchs Leben zu schlagen, anstatt sich zu öffnen.

Die Frauen lieben den lockeren Barkeeper, doch sein großes Herz bleibt hinter der coolen Fassade versteck. Toni lässt keine so recht an sich heran. 

Sein Traum ist es eines Tages zurück in seine Heimat Umbrien zu kehren und dort ein kleines Restaurant zu eröffnen. 

Toni Montana wird gespielt von Ron Holzschuh.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden