Die gesendeten Folgen der 2. Staffel

Einstein

Kollaps

Jemand hat einen Drogendealer zerstückelt und die einzelnen Körperteile anschließend neu arrangiert. Vor 18 Jahren gab es einen ähnlichen Mord durch einen Künstler, doch ein angebliches Beweisvideo nährt einen bösen Verdacht: Einstein könnte der Täter sein!
13.03.2018

Einstein

Isobaren

Die Leiche der Wetterfee Inga Bertram wurde wirkungsvoll an einem Windrad angebracht, daneben der Schriftzug: "Chemtrails töten!" Waren hier Windkraft-Gegner oder Verschwörungstheoretiker am Werk?
13.03.2018

Einstein

Kompression

Einstein hat den Prototyp seiner Tag-Nacht-Solarzelle funktionstüchtig hinbekommen und möchte das kostbare Gerät sicher in Kirstens Bankschließfach verstauen. Doch genau in diesem Moment stürmen zwei Räuber die Bank und nehmen Geiseln.
06.03.2018

Einstein

Anaphylaxie

Eckart Steffens, Chef des Dart-Teams "Die wilden Hummeln", stirbt an einem anaphylaktischen Schock - ausgelöst durch Wespengift. Nicht nur seine Frau, die seinen Kostümverleih erbt, profitiert von seinem Tod...
06.03.2018

Einstein

Dr. Rössler

Aus einem Paintball-Spiel wird tödlicher ernst, als aus der Waffe von Einsteins Arzt Dr. Rößler ein scharfer Schuss einen anderen Mitspieler tötet. Einstein ist von Dr. Rößlers Schuld überzeugt und versucht mit allen Mitteln, das auch zu beweisen.
27.02.2018