Einstein
Di 13.02.2018, 20:15

Optik

YouTuberin Nana kommt während einer Liveübertragung auf ihrem Video-Kanal ziemlich spektakulär ums Leben. Die Community und ihr Freund Crazy Alex sind zutiefst erschüttert. Tremmel und Elena finden bald heraus, dass der Energy-Drink-Manager Jens Abmeyer Nana auf dem Kieker hatte, weil sie seine Brause öffentlich schlechtmachte. Auch Nanas beste Freundin Zoe hatte ein Motiv. Mit Einsteins Hilfe kreisen Tremmel und Elena den Mörder ein.

Rollen Darsteller Produktion  
Felix Winterberg Tom Beck Krimi-Serie D 2018
Elena Lange Annika Ernst Regie: Dominic Müller
Stefan Tremmel Rolf Kanies Drehbuch: Matthias Dinter, Martin Ritzenhoff
Kirsten Maybach Haley Louise Jones Musik: Karim Sebastian Elias
Gastrollen   Kamera: Ralf M. Mendle
Nana Joyce Ilg    
Crazy Alex Phil Laude    
Jens Abmeyer Jochen Schropp    
Zoe Gizem Emre    

Einsteins beste Sprüche