Über die Sendung

Der neue Vorabend: "Endlich Feierabend!" - ab Montag, 30. Juli 2018, immer montags bis freitags um 18:00 Uhr!

am Montag, 30. Juli 2018, beginnt bereits um 18:00 Uhr die schönste Zeit des Tages mit dem neuen SAT.1-Magazin "Endlich Feierabend!". Das Moderatoren-Duo Annett Möller und Daniel Boschmann bringt die Zuschauer gut informiert, gut gelaunt und gut beraten in den Feierabend.

Perfect Match! Moderatoren-Duo für neues SAT.1-Magazin steht

Annett Möller kommt zu SAT.1

Die 39-Jährige ist schon mittendrin im neuen Job und es geht mit Vollgas los: "An den ersten Arbeitstagen habe ich schon einen Riesenspaß gehabt. Besser könnte der Einstieg gar nicht sein."

Kaspar Pflüger, Geschäftsführer SAT.1: "Herzlich willkommen, Annett Möller! Sie vereint journalistische Kompetenz mit authentisch-sympathischer Moderation. Ich freue mich riesig über den Wechsel zu uns und auf die exklusive Zusammenarbeit. Daniel Boschmann und Annett Möller sind für mich die Idealbesetzung für unser neues Vorabend-Magazin, das die Zuschauer unterhaltsam und informativ beim Nach-Hause-Kommen begleiten wird." 

Daniel Boschmann wechselt in den Vorabend

Daniel Boschmann wechselt – und zwar vom "SAT.1-Frühstücksfernsehen" am Vormittag in den Vorabend: "Mein Frühstücksherz ist wehmütig, aber ich freue mich sehr auf das neue Abenteuer! Mein Job ist jetzt der ‚Feierabend‘, das allein klingt großartig! Mit uns zusammen beginnt die schönste Zeit des Tages und die gestalten wir informativ, gemütlich und lustig. Versprochen!" 

Mit "Endlich Feierabend!" leitet das Moderatoren-Duo Annett Möller und Daniel Boschmann den langersehnten Moment nach acht Stunden harter Arbeit ein. "Endlich Feierabend!" beantwortet alle offenen Fragen - allen voran: "Was habe ich heute alles verpasst?"

"Endlich Feierabend!", ab 30. Juli, immer montags bis freitags um 18:00 Uhr, live in SAT.1!

Weitere beliebte Sendungen