Detective Mike Hanson arbeitet mit Detective Jo Martinez bei der New Yorker Polizei zusammen. Der zielstrebige Detective hat eine steile Karriere bei der Polizei hingelegt.

Er steht Dr. Henry Morgan skeptisch gegenüber und äußert das auch gerne mal in sarkastischen Kommentaren. Dennoch nimmt er die Unterstützung des Gerichtsmediziners an. Denn nichts ist ihm wichtiger, als den Kriminellen New Yorks das Handwerk zu legen.

 

 

 

Detective Hanson wird gespielt von Donnie Keshawarz

Donnie Keshawarz (* 30. Juli 1969) wird im kanadischen Ontario geboren und wächst in Arkansas, USA auf. Er liebt Fußball, rockt als Frontmann der Band "Elements", studiert an verschiedenen Universitäten und macht seinen Master in Theaterwissenschaften und Darstellenden Künsten.

Mit Rollen in TV-Hits wie "24 - Twenty Four", "The Sopranos" und "Damages", "Sex and the City" und "Homeland" etabliert sich Keshawarz im Fernsehgeschäft. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in New York.

Weitere Charaktere aus "Forever"