Hat sich Bloggerin Farina Opoku alias Novalanalove etwa von ihren Liebsten DJ Yeezy getrennt? Eigentlich waren die beiden ja unzertrennlich und sind kürzlich in die erste gemeinsame Wohnung in Köln gezogen. Ihre Follower konnten sie in letzter Zeit bei der Einrichtung begleiten.

Farina zog sogar für ihren Freund nach Dubai für ein paar Monate. Doch jetzt hat die 27-Jährige plötzlich sämtliche Paar-Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht und ist ihm sogar entfolgt.

Erst in den letzten Tagen zeigte sich die Kölnerin ganz verliebt mit ihrem Schatz auf Instagram. Die beiden verbrachten ein paar Tage in Paris im Disneyland. Heute teilte sie einen nachdenklichen Spruch, der von Loyalität handelt.

Ist da vielleicht etwas vorgefallen – denn in Zeiten von Social Media hat das Entfolgen auf Instagram meistens eine größere Bedeutung.