Frühstücksfernsehen

Zu unserem 30. Geburtstag geben wir 2x2 Zuschauern die Möglichkeit, uns im Studio zu besuchen!

Gewinne einen Studiobesuch beim SAT.1 Frühstücksfernsehen!

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen des SAT.1 Frühstücksfernsehen schauen und einmal die Moderatoren treffen? Du bist echter Fan und auch zu früher Uhrzeit schon topfit? Dann registriere dich jetzt und mach bei unserem exklusiven Gewinnspiel mit. Wir verlosen einen Besuch in unserem Studio, inklusive Anreise nach Berlin und einer Übernachtung. 

30 Jahre - Zeit, euch zu uns zu holen!

Zu unserem 30. Geburtstag haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Wir laden 2 Zuschauer (jeweils plus Begleitung) zu uns ins Studio ein. Ihr könnt euch im Studio umsehen, hinter die Kulissen der Sendung blicken und mit Sicherheit auch das ein oder andere Wort mit unseren Moderatoren wechseln. Backstage begleitet euch einer unserer Gästebetreuer, der durchaus auch die ein oder andere Anekdote für euch bereit hält. Außerdem sind auch noch die Reise nach Berlin, sowie eine Übernachtung vor Ort inklusive. 

Registrieren, mitmachen und - mit ein bisschen Glück - gewinnen!

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, registriere dich einfach bei 7Pass, beantworte die Gewinnspielfrage und schon bist du im Lostopf dabei. Unter allen richtigen Einsendungen bekommen 2x2 Gewinner die Möglichkeit, uns in Berlin zu besuchen - ein wirklich unbezahlbarer Preis. Und noch ein Tipp: Der Clip mit Oliver Pocher kann bei der Beantwortung der Frage durchaus helfen! 

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehörst Du zu den glücklichen Gewinnern! Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 06. Oktober, 05:30 Uhr, bis zum 16. Oktober um 23:59 Uhr statt. Zur Teilnahme berechtigt sind User mit einer Registrierung via 7Pass. Teilnehmer müssen außerdem das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Während des Aktionszeitraumes wird den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei können die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt. Die Lösung des Gewinnspiels wird hier auf dieser Seite für einen Zeitraum von mindestens drei Tagen ab dem 16. Oktober veröffentlicht. Ergänzend gelten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Jetzt registrieren und mitmachen!

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt