Das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ bekommt Verstärkung: Jochen Schropp steht ab kommenden Montag, dem 29.10.2018, neben Marlene Lufen morgens in unserem Studio. Seine einwöchige „Schnupperwoche“ hat er vor kurzem bereits mit Bravour gemeistert. Jochen dazu: „Als Zuschauer war das ‚SAT.1-Frühstücksfernsehen‘ immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen.“

Auch bei "Promi Big Brother" waren Jochen und Marlene als Moderationsduo schon zusammen zu sehen. Wir freuen uns auf viele unterhaltsame, witzige Sendungen mit den beiden. Nächste Woche geht's los! 

Der 39-jährige Schropp ergänzt das bestehende Moderationsteam Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Chris Wackert.