Frühstücksfernsehen

Der neue Film von Til und Emma Schweiger!

Conni und Co. 2 - Der Trailer zum Film

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder-­ und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs und Connis Vater Jürgen soll der Architekt des neuen "Gigantotels" werden.

Als Hund Frodo einen Dino-­-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni und Co die Chance deren Zerstörung zu verhindern und das Ferienparadies zu retten. Doch wie aus dem nichts verschwindet der Knochen plötzlich. Zu allem Unglück trägt Connis bester Freund Paul ist auch noch die Schuld daran, dass sie keinen Beweis für die Existenz des Knochens haben. Doch Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel!

Ein Film von Til Schweiger mit seiner eigenen Tochter Emma in der Hauptrolle. Emma konnte ihr Können nun schon in vielen Filmen unter Beweis stellen und spätestens seit "Honig im Kopf" ist sie vollends in der Welt der Schauspielerei angekommen. Außerdem zu sehen: Heino Ferch in der Rolle des Bürgermeisters, welche er mit viel Liebe und vor allem aber einer großen Portion Humor ausfüllt. Nicht zuletzt dadurch ist der Film ein Werk für die ganze Familie, bei dem Groß und Klein auf ihre Kosten kommen!

"Conni und Co. 2" - Demnächst im Kino!

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt