„The Biggest Loser“ im SAT. 1 Frühstücksfernsehen: Alle Hintergründe

In „The Biggest Loser“ kämpfen die Kandidaten und Kandidatinnen nicht nur um 50.000 Euro, sondern um so viel mehr: Für viele der Teilnehmer ist das Abnehm-Camp die letzte Chance auf ein neues Leben. Durch Sport und Ernährung versuchen die Kandidaten ihr Übergewicht endlich loszuwerden und Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Im SAT. 1 Frühstücksfernsehen begleiten wir die TBL-Teilnehmer auf ihrem harten Weg zum Erfolg und liefern euch in exklusiven Clips und Interviews Hintergrundwissen, dass ihr in der Sendung nicht bekommt.

The Biggest Loser: Die aktuellsten Clips

Die großen Verlierer Backstage

Während die Kandidaten um den Titel des größten Verlierers kämpfen, werden sie von Trainern und Ernährungsberatern tatkräftig auf ihrem Weg unterstützt. Wir verraten euch, wie das Leben der Teilnehmer im Abspeck-Camp aussieht, lassen sie selbst in Interviews zu Wort kommen und liefern euch jede Menge Hintergrundinformationen. Auch die Frage: „Was wurde eigentlich aus Kandidat XY“ beantworten wir euch gerne. Wir berichten über schlimme Schicksalsschläge, die die Teilnehmer bei „The Biggest Loser“ berühren und sparen auch den ein oder anderen Shitstorm, den die TBL-Gewinner überstehen müssen, nicht aus.

Exklusive Infos zur Sendung: Sendetermine, Kandidaten, Trainer

Du willst schon vor dem Sendetermin über die aktuellsten „The Biggest Loser“-Neuigkeiten informiert sein? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Denn bei uns erfährst du als einer der Ersten, welche Kandidaten in das Camp einziehen und welche Trainer ihnen bei ihrem Kampf gegen die Kilos beistehen werden. Wenn du die „The Biggest Loser“-Kandidaten bei ihrem strikten täglichen Regime bestehend aus gesunder Ernährung und knallhartem Training begleiten möchtest, dann verpass unsere Clips, Interviews und News nicht. Denn wir begleiten die Kandidaten auf ihrem harten Weg bis ins große Finale – und auch darüber hinaus.
Wenn du also nichts verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann schau bei uns im Frühstücksfernsehen vorbei.

Noch mehr News zu The Biggest Loser