Mode-Trends und Fashion-News im SAT. 1 Frühstücksfernsehen

Bist du ein Trendsetter oder eher jemand, der sich in Jeans und T-Shirt am wohlsten fühlt? Kennst du dich in der Modeszene aus oder ist dir das ganze Fashionzeug meistens viel zu abgedreht? Probierst du gerne neue Looks aus oder bleibst du eher bei Altbekanntem? Egal, wie deine Antworten ausfallen, bei uns bist du in jedem Fall an der richtigen Adresse. Im Frühstücksfernsehen gehen wir den neuesten Modetrends auf dir Spur, wissen welche Looks gerade bei den Stars angesagt sind und geben dir Tipps rundum Kleidung und Fashion: Wir sagen dir, welche Mode zu deinem Figurtyp passt und wie du für jeden Anlass perfekt angezogen bist.

Umstyling: Stylecheck in Sachen Klamotten und Accessoires

Unser Style-Experte Holger weiß, was uns Frauen steht. Seine Mission: Normalen Frauen zu zeigen, wie schön sie wirklich sind. Denn mit ein paar kleinen Kniffen und etwas mehr Selbstbewusstsein kann jede von uns mit den Stars aus Hollywood mithalten.

Style der Promis oder Modesünden der Stars?

Manchmal ist der Grat zwischen It-Piece und Fashion-Fauxpas ziemlich schmal. So manche Promi-Dame und so mancher Promi-Herr machen davon gerne einmal Gebrauch und bekommen durch ihre Kleiderwahl ziemlich viel Aufmerksamkeit. Wir wissen, welche Red Carpet Looks daneben gingen und bringen Promis, wie die Coaches von „The Voice of Germany“ dazu, uns ihre Modesünden zu verraten.

Wenn du also immer zum Thema Mode auf dem Laufenden bleiben willst, dann bist du bei uns im Frühstücksfernsehen genau an der richtigen Adresse – sowohl im TV, also auch online!

Noch mehr Mode-Themen