Das SAT.1 Frühstücksfernsehen hat alle News, Videos und Interviews aus der Welt der Stars und Sternchen topaktuell für Sie – jeden Morgen, den ganzen Tag!

Frühstücksfernsehen

Warum kann Deutschland keine Preisverleihung?

Die Meinungen darüber, ob es gut ist, dass der Musikpreis Echo abgeschafft wird, gehen auseinander. Vanessa Blumhagen fürchtet, dass sich Farid Bang und Kollegah das Aus der Veranstaltung auf ihre eigene Kappe schreiben...
02:54 min

Frühstücksfernsehen

Melania Trump und ihre Outfits

Vanessa Blumhagen hat spannende Analysen zu den Outfits der First Lady der USA. Zum Beispiel, warum sie ihre Mäntel meistens wie einen Umhang trägt.
02:07 min

Frühstücksfernsehen

Eine alte Decke für den jüngsten Royal

Tradition wird im englischen Königshaus ganz groß geschrieben! Das sieht man besonders dann, wenn es ein neugeborenes Königsmitglied gibt, weiß Vanessa Blumhagen.
02:30 min

Frühstücksfernsehen

Für die Ewigkeit: Ein Abdruck von Kims Körper

Wow, was für eine Frontansicht: Von Kim Kardashians Körper wurde jetzt ein Abdruck genommen. Als Vorbild für den Flakon ihres nächsten Parfums.
03:55 min

Frühstücksfernsehen

So duften die VIPs

Was wir wieder alles von den Stars am roten Teppich erfahren haben! Thore Schölermann zum Beispiel steht gar nicht auf zu dünne Frauen und unsere Marlene mag es gerne, wenn ein Mann auch wirklich nach Mann riecht. Das alles bei den "Duftstars".
02:54 min

Mehr Promi-News

Frühstücksfernsehen

Baby von Kate und William: So wird es heißen - laut den Buchmachern

Nicht nur die Briten spekulieren darüber, wie denn nun das "Royal Baby" von Herzogin Kate und Prinz William heißen wird. Die Buchmacher haben schon einen klaren Favoriten. Mehr dazu im Video.
01:03 min

Frühstücksfernsehen

Macaulay Culkin ist mit "Kevin - Allein zu Haus" durch!

Macaulay Culkin ist der Inbegriff des ehemaligen Kinderstars. Durch "Kevin - Allein zu Haus" wurde er weltweit berühmt. Doch wie er jetzt in einem Interview erzählt, hat er mit seiner Vergangenheit endgültig abgeschlossen.

Frühstücksfernsehen

Herzogin Kates Baby macht eine besondere Geste

Das 3. Baby von Herzogin Kate und Prinz William ist putzmunter auf die Welt gekommen - und die stolzen Eltern treten mit dem Prinzen vor die Fans. Mit einer kleinen Geste erobert das Baby gleich alle Herzen.
01:04 min

Frühstücksfernsehen

Herzogin Kate präsentiert ihr drittes Baby - und zollt Diana Tribut

Ihren jüngsten Sohn zeigte das royale Paar noch am Tag seiner Geburt. Dass Herzogin Kate dabei ein rotes Kleid mit weißem Spitzenkragen trug, ist kein Zufall. Sondern ein Tribut an Prinzessin Diana ...

Frühstücksfernsehen

Prinz William und Herzogin Kate: Das Baby ist da!

Das Baby ist da: William und Kate sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach Sohn George und Tochter Charlotte ist nun ihr drittes Baby da.