Deutsche Stars und Sternchen in unseren Promi-News

Hat Model-Mama Heidi Klum einen Neuen? Was treibt Tennis-Legende Boris Becker nach seiner Profi-Karriere? Welche Neuigkeiten gibt es in der deutschen Filmbranche? Welche deutschen Sänger und Sängerinnen versuchen, es mit Mega-Star Helene Fischer aufzunehmen? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen bekommst du jeden Morgen im SAT. 1 Frühstücksfernsehen und den ganzen Tag hier online. Denn wir blicken nicht nur ins ferne Hollywood, sondern schauen auch auf unsere heimischen Promis. Wenn du dich also auch für deutsche Stars interessierst, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Deutsche Stars in Hollywood: Diese deutschen Promis sind international erfolgreich

Von Deutschland auf die Bühnen der Welt: Es gibt einige deutsche Stars und Sternchen, die ihre Filmkarriere in Deutschland begonnen haben und dann den Weg nach Hollywood gegangen sind. Zu den bekanntesten Deutschen in Hollywood zählen laut Erfassungen der Landau Media AG:

  1. Diane Kruger: Die Schauspielerin erregte 2004 durch ihre Rolle als Helena in „Troja“ auch internationales Interesse. Von ihrer deutschen Muttersprache hat sich schöne Blonde zumindest beruflich schon verabschiedet: Sie tritt überwiegend in englisch- und französischsprachigen Filmen auf.
  2. Sebastian Koch: Vom „Tatort“ zu „Stirb langsam“ – Charakterdarsteller Sebastian Koch war mittlerweile in vielen renommierten Hollywood-Filmen und dennoch hält der gebürtige Stuttgarter an seiner Heimat fest und hält auch weiterhin Ausschau nach deutschen Projekten.
  3. Franka Potente: Der Actionthriller „Lola rennt“ katapultierte die Münsteranerin ins Licht der internationalen Öffentlichkeit. Danach tauchte sie in Filmen mit Johnny Depp und Matt Damon auf und war mit ihrer deutschen Kollegin Diane Kruger in der Serie „The Bridge“ zu sehen.
  4. Nastassja Kinski: Wim Wenders, Wolfgang Petersen, Roman Polański und Francis Ford Coppola – das sind nur einige der bedeutenden Regisseure, mit denen Natassja Kinski zusammengearbeitet hat. In den 1970er und 80er Jahren zählte sie zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt.
  5. Thomas Kretschmann: Der frühere Schwimmer hat so einige große Kinoklassiker in seiner Filmografie: Von „Der Pianist“ über „King Kong“ bis hin zu den „Avengers“-Filmen, der Schauspieler, der in der DDR geboren wurde und im Alter von 19 Jahren in die BRD geflohen ist, ist in deutschen sowie in internationalen Produktion ein gern gesehener Akteur.

Das sind natürlich bei Weitem noch nicht alle deutschen Stars, die es auf die Bühnen der Welt geschafft haben. Wir beim Frühstücksfernsehen informieren euch über alle deutschen Promis, die es in Richtung La La Land verschlägt. Aber darauf beschränken wir uns natürlich nicht: Denn, unsere Stars müssen gewiss nicht in Hollywood berühmt sein, damit wir über sie berichten. Wir schauen auch bei unseren heimischen Stars genau hin – und setzen dich zu allem wichtigen Klatsch und Tratsch in Kenntnis.

Interviews und pikante Details zu angesagten Prominenten

Ob Filmstar, Musiker oder Sportler, bei uns erfährst du, was die Promis in Deutschland bewegt. Wir verraten euch, wie sie feiern, wen sie lieben und sogar, was sie drunter tragen. Wir zeigen euch die deutschen Stars ungeschminkt, mit Dellen, Macken und Cellulite. In unserem Style-Check kannst du sehen, dass auch Promis einmal danebengreifen und im Studio plaudern die Stars aus dem Nähkästchen. Und hättest du zum Beispiel gedacht, dass so Dreharbeiten ziemlich gefährlich sein können? Wir haben zum Beispiel beim Dreh von „Das Nebelahaus“ vorbeigeschaut und uns von Felicitas Woll und Matthias Weidenhöfer herumführen lassen.
Wenn du also keine Promi News mehr verpassen willst, schau regelmäßig bei uns vorbei!

Noch mehr Star-Themen