Harry & Meghan: Die (etwas andere) royale Traumhochzeit

Harry-und-Meghan-quer Quelle: https://www.instagram.com
© instagram.com/kensingtonroyal

Das wird DIE royale Hochzeit des Jahres: Wenn sich Prinz Harry und die schöne Meghan Markle das Ja-Wort geben! Ganz nah dran: das SAT.1-Frühstücksfernsehen mit allen Infos, Interviews, News und Videos zum "Royal Wedding 2018".

Meghan Markle und Prinz Harry

Frühstücksfernsehen

Gästeliste der royalen Hochzeit

Während Camilla im britischen Königshaus zur Königin benannt werden könnte, wurden die Einladungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan verschickt. Welche VIPs auf der Gästeliste stehen, weiß Society-Expertin Vanessa Blumhagen.
02:51 min

Frühstücksfernsehen

Hat Prinz Harry bereits ein Kind?

Prinz Harry ist bekannt für seine wilden Party-Nächte in der Vergangenheit und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Eine Frau meldete sich beim Palast und behauptet, Prinz Harry hätte bereits einen Sohn. Ist das wahr - und wie reagiert Meghan darauf?
04:13 min

Frühstücksfernsehen

Hochzeit von Meghan und Harry – welche Promis feiern mit?

Darauf haben alle Fans der Royals sehnlichst gewartet: Am 19. Mai 2018 heiratet Prinz Harry seine Meghan. Die Einladungen sind längst verschickt – doch die Gästeliste bleibt nach wie vor Top Secret. Welche Promis feiern mit dem Traumpaar? Wir haben ein paar Ideen…

Frühstücksfernsehen

Ist Meghan Markle schwanger?

Es hat Tradition im britischen Königshaus: So bald wie möglich steht nach der Hochzeit der Klapperstorch vor der Tür. Wie stehen also die Baby-Chancen für das neue royale Traumpaar Meghan und Harry? Erfahre hier, ob Meghan Markle schwanger ist!

Frühstücksfernsehen

Das plant Meghan Markle für ihre Bachelorette-Party

Am 19. Mai 2018 wird es ernst für Meghan Markle. Aber bevor die schöne Schauspielerin Prinz Harry heiratet, lässt sie es mit den Mädels noch mal richtig krachen – wie es sich für einen Junggesellinnenabschied gehört. Erfahre hier, was Meghan für die Party plant!

Alle Infos zur royalen Hochzeit

Es wird das Hochzeitsereignis des Jahres: Die Mai-Hochzeit von Prinz Harry und seiner Verlobten, der amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle, rückt in greifbare Nähe. Die dunkelhaarige Schönheit heiratet als Bürgerliche in den Hochadel Englands ein und versetzt damit ein ganzes Land in Euphorie und Vorfreude. Wir haben für Sie alle wichtigen Infos, News und Details zur anstehenden Royal Wedding im Überblick.

Die royale Hochzeit – Schauspielerei und Königshaus

Geht das? Als bekannt wurde, dass sich der Prinz von Wales mit einer Amerikanerin, die dazu auch noch als erfolgreiche Schauspielerin vor der Kamera steht, verlobt hat, standen viele Engländer dieser Tatsache zunächst skeptisch gegenüber. Doch Meghan hat bereits jetzt ihre Anhänger in der Bevölkerung, die sich sehr auf die anstehende Hochzeit der beiden freuen – und gewinnt immer mehr dazu. Pünktlich zu diesem royalen Großereignis gab Meghan übrigens Ende 2017 zudem ihren Ausstieg aus der Serie "Suits" bekannt, in der sie bisher die Anwaltsgehilfin Rachel Zane spielte.

Royal Wedding – Meghan und Charity

Zusätzlich zu ihrem Studium der Theaterwissenschaften und Internationalen Beziehungen an der "Northwestern University" interessierte sich die zukünftige Prinzessin schon immer für Charity und setzt sich regelmäßig für wohltätige Zwecke ein. Dieses Engagement wird Meghan auch bei ihren zukünftigen Funktionen im Königshaus zugutekommen. Doch wie steht Meghans baldige Schwägerin Kate zu der Hochzeit und wer wird Harrys Trauzeuge werden?

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan: alle News gibt’s bei uns

Ob sich alles um Meghans Brautkleid dreht, ihre ersten Schritte an Harrys Seite in der Öffentlichkeit oder welche Gepflogenheiten sie in Bezug auf das königliche Leben noch dazulernen muss: in SAT.1 erhalten Sie alle wichtigen News, Infos und Videos auf einen Blick. Bereiten Sie sich gemeinsam mit dem SAT.1-Frühstücksfernsehen angemessen auf die Royal Wedding vor.