Teilen
Merken
Royale Hochzeiten

Prinz Harry: Ist dieser Auftritt seiner Ex eine Kampfansage an Meghan

Staffel 119.05.2018 • 12:00

Die Ex bei der eigenen Hochzeit. Was für viele der absolute Albtraum wäre, ist bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle passiert. Chelsy Davy sorgte mit diesem Auftritt für ordentlich Wirbel.

Die Royal Wedding von Prinz Harry und Meghan Markle. Alle blicken nach England, wo der 33-jährige Prinz Harry Meghan Markle (36) zur Frau nimmt. Schon im Vorfeld wurde angekündigt, dass auch einige seiner Ex-Freundinnen auf der Gästeliste der royalen Hochzeit stehen. Und sie gehörte dazu: Chelsy Davy, Harrys erste große Liebe, erschien zur Royal Wedding am 19. Mai 2018.

Harrys Ex-Freundin sorgt für Aufsehen

Und das in einem Outfit, das für ordentlich Wirbel sorgte: Das enganliegende, nachtblaue Kleid zeigte ziemlich viel von ihren schönen Beinen. Dazu kombinierte sie Cape und Fascinator in derselben Farbe. Ein Outfit das danach schreit gesehen zu werden.

Und Meghan Markle wird es vermutlich auch gesehen haben. Doch sie interessierte an diesem Tag garantiert etwas ganz anderes: Endlich ihren Prinz Harry, zu heiraten. Die Liebe der ganzen Welt zu zeigen. Und diese Freude kann auch keine Ex-Freundin trüben.

Weitere Videos: Schock für Meghan: Ihre Halbschwester hatte einen Autounfall

Weitere Videos