Teilen
Merken
Royale Hochzeiten

Royal Wedding: Das sind die Gäste - ganz Hollywood ist da!

Staffel 114.05.2018 • 11:37

Gefühlt wurde ganz Hollywood zur Royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen. Wir zeigen euch im Video die schillerndsten Gäste!

Die "Royale Hochzeit" zwischen Prinz Harry und Meghan Markle ist nicht nur eine feierliche Zeremonie der Liebe – sondern auch ein Auflauf der Stars! Zahlreiche Stars aus Hollywood sind der Einladung zu der Vermählung in England gefolgt, darunter auch die ehemaligen "Suits"-Serienkollegen von Meghan.

Als einer der ersten Gäste auf Schloss Windsor trifft Meghans Serien-Ehemann Patrick J. Adams ein, kurz darauf folgt "Harvey"-Darsteller Gabriel Macht. Die beiden werden begleitet von ihren Ehefrauen Troian Bellisario und Jacinda Barrett. Rick Hoffmann, Gina Torres und Sarah Rafferty machen die Suits-Besetzung auf der "Royalen Hochzeit" komplett.

Doch damit nicht genug. Gefühlt ist jeder, der in der Promiwelt Rang und Namen hat, bei der Zeremonie zu Gast. Unter den ersten prominenten Gästen war die amerikanische Talk-Show-Moderatorin Oprah Winfrey. Kurz darauf folgten die Beckhams.

Sänger James Blunt gilt seit Jahren als guter Freund des Bräutigams. Er erschien mit seiner Ehefrau Sofia Wellesley. Und für besonders viel Glamour sorgte Hollywood-Schauspieler George Clooney mit seiner Ehefrau Amal Clooney, die mit einem strahlend gelben Kleid viele Blicke auf sich zog.

Weitere Videos