Teilen
Merken
Royale Hochzeiten

Royal Wedding: Diese Promis stehen auf der Hochzeits-Gästeliste

Staffel 119.05.2018 • 12:00

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht kurz bevor! Und wir dürfen uns auf spannende Gäste bei der Royal Wedding in Großbritannien am 19. Mai 2018 freuen.

Meghan Markle und Prinz Harry wagen am 19.Mai den Schritt vor den Traualtar. Bei so einer hochkarätigen Hochzeit fragen sich natürlich viele, wer so alles auf der Gästeliste stehen wird. So manch ein Star hat bereits bekannt gegeben, bei der Hochzeit anwesend zu sein. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr oben in unserem Video.

Viele Stars bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate anwesend

Bereits bei der Traumhochzeit von Prinz William und Herzogin Kate im Jahr 2011 waren zahlreiche Promis aus dem Showbizz anwesend. Mit von der Partie waren natürlich die Beckhams. Victoria und David Beckham kamen elegant gekleidet zur Zeremonie.

Auch Sänger Elton John, ein guter Freund von Diana, der Mutter von Prinz William und Prinz Harry, durfte bei der Hochzeit nicht fehlen. Er kam mit seinem Ehemann David Furnish.

Viele Mitglieder aus den europäischen Königsfamilien waren anwesend

Nicht nur Stars und Sternchen waren bei der Trauung von William und Kate anwesend. Natürlich durften auch die Königshäuser der anderen Länder nicht fehlen. So waren aus der spanischen Königsfamilie Königin Sofia, Prinz Felipe und seine Frau Letizia da.

Und auch das schwedische Königshaus war vertreten. Kronprinzessin Victoria kam mit ihrem Ehemann Daniel zur Hochzeit.

Pippa Middleton begeistert mit ihrem Kleid

Für viel Aufsehen sorgte neben der wunderschönen Braut Kate auch ihre jüngere Schwester Pippa Middleton. Sie war die Trauzeugin und kam in einem wunderschönen, enganliegenden, weißen Kleid – bei dem ihr Hintern gut zur Geltung kam.

Wer wird Meghans Trauzeugin?

Ob auch die Trauzeugin von Meghan Markle für so viel Aufsehen sorgen wird, bleibt abzuwarten. Wer die Trauzeugin von Meghan Markle sein wird, ist noch nicht bekannt. Ihre gute Freundin und Stylistin Jessica Mulroney wird aber hoch gehandelt. Sie soll sogar als erste von der Beziehung zwischen Meghan Markle und Prinz Harry erfahren haben. Offiziell bestätigt hat Meghan Markle die Spekulationen um ihre Trauzeugin aber nicht.

Ganz anders sieht es da bei Prinz Harry aus. Er hat bereits verkündet, dass sein Bruder Prinz William sein Trauzeuge sein wird. Keine große Überraschung, war doch auch Prinz Harry der Trauzeuge seines Bruders.

Erste Details zu Meghan Markles Brautkleid sind bereits bekannt

Mit großer Spannung wird auch das Brautkleid von Meghan Markle erwartet. Erste Details wurden bereits enthüllt, aber wie das Kleid tatsächlich aussehen wird, ist nicht bekannt. Da müssen wir wohl noch bis zum 19. Mai warten.

Weitere Videos: Die Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle

Weitere Videos