Frühstücksfernsehen

Beauty und Wellness

Sie sollen das Ultimum an Pflege für das Gesicht sein: Masken! Auch Promis fotografieren sich gerne damit und stellen die witzigen Pflege-Bilder auf Instagram. Wir haben getestet, was die beliebten Tuch-Masken wirklich können.

Zum Video

Bin ich schön genug?

Die sozialen Medien beeinflussen uns alle. Doch gerade Jugendliche sind von dem dort herrschenden, übertriebenen Schönheitswahn unter Druck gesetzt. Das kann schlimm für die Seele sein und die Persönlichkeit extrem negativ...

Zum Video

Schwarz für die Schönheit!

Gerade überall als Schönheitstrend zu sehen: Aktivkohle in Zahnpasta, Gesichtsmaske oder Badzugabe. Aber was können die eher unappetitlich wirkenden Beautyprodukte wirklich? Wir haben es getestet.

Zum Video

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt