Frühstücksfernsehen

Schicksale

In Köln und Umgebung betreiben momentan Kriminelle eine seltsame Diebesserie: hier werden die Auspuffe von geparkten Lieferwagen geklaut! Aber warum? Wir haben mit einem Autobesitzer und Geschäftsinhaber gesprochen, der sich im Stich gelassen fühlt.

Zum Video

Ambulanz ohne Grenzen

Ursprünglich hat Georg Hausbesuche im indischen Busch gemacht, heute ist Dr. Gerhard Trabert mit seiner Praxis in Deutschland und hier der Arzt der Armen. Der Medizinprofessor verzweifelt an der deutschen Gesundheitspolitik.

Zum Video

Ein Kult-Kiosk vor dem Aus

Ein Investor schmeißt einen Kult-Kiosk raus und kündigt den Pachtvertrag. Damit steht die Existenz des Kiosk-Besitzers auf dem Spiel. Doch die Anteilnahme ist groß. Fans des VfL Wolfsburg zeigen Solidarität und sammeln fle...

Zum Video

Todkrank durch Brustimplantate

Altenpflegerin Ana hat sich einfach nur große, schöne Brüste gewünscht. Doch anstatt mehr Lust und Spaß mit ihrem Körper zu haben, war Anas Leben ernsthaft in Gefahr sie wäre beinahe gestorben!

Zum Video

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt