Frühstücksfernsehen

Tiere

Fischotter-Dame Lilly

Wie ist es eigentlich, einen Otter als Haustier zu haben? Ziemlich süß, anscheinend! Wir haben uns angeschaut, wie es Fischerotter-Dame Lilly bei ihrem Pfleger geht, nachdem sie von ihrem Vater vertrieben wurde.

Zum Video

Dog Dancing und Dog Diving

Auf der "World Dog Show" haben sich gerade 30.000 Hunde mit dazugehörigen Herrchen und Frauchen in Leipzig getroffen. Wir haben drei Teilnehmer begleitet, die hier besonders talentierte Hunde gezeigt haben.

Zum Video

Ersatzmama für neun Welpen

Doreen Kröplien rettet die Hundedame Anni von der Straße und nimmt sie bei sich auf. Heute ist Doreen Ersatzmama nicht nur für Anni, sondern auch für neun kleine Welpen. Auf Dauer zu viel für sie. Sie sucht jetzt neue Besi...

Zum Video

Hujan hatte riesiges Glück!

Dieses Oran Utan-Baby aus dem Krefelder Zoo hatte keinen leichten Start ins Leben: Hujans Mutter ist nach seiner Geburt schwer krank geworden und dann hat ihn ihn verstoßen. Aber weil er Glück hat, hat er in seiner Pfleger...

Zum Video

Ersatzmama für ein Känguru-Baby

Harter 24-Stunden-Job: Tierpflegerin Anja Eichler und kümmert sich wie eine echte Känguru-Mutter um die kleine Arinya. Denn sie hatte einen schweren Start ins Leben. Ihre Mutter ist bei der Geburt gestorben. Doch bei Anja...

Zum Video

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt