Frühstücksfernsehen

Tiere

Hund vermisst: Wo ist Knacki?

Wolfgang Haase hat seinen Hund Knacki bereits seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Der Hund wurde von den Behörden beschlagnahmt, weil er angeblich zu aggressiv sei. Wird Wolfgang seinen besten Freund jemals wiederse...

Zum Video

Kater entführt?

Wirtschafts-Doktorandin Leticia ist verzweifelt: Ihr Kater Bento ist vor 2 Wochen trotz GPS-Senders verschwunden. Nun ist sie auf der Suche nach ihm - und bekommt schon bald gute Nachrichten.

Zum Video

Weihnachtsmarkt für Hunde

Glühwein mit Karottensaft, Waffeln aus Leberpastete und Plätzchen mit Corned Beef: Auf diesem Hundeweihnachtsmarkt können auch die liebsten Haustiere in Weihnachtsstimmung kommen.

Zum Video

"Artenschatz": Der Kampf um Tierarten

In dem Buch "Artenschatz" von Frank Elstner und Zoo-Direktor Matthias Reinschmidt, geht es um den Artenschutz von blauen Papageien und vielen anderen Tierarten. Weshalb der Mensch die größte Gefahr für Tierarten sein kann,...

Zum Video

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt