Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

4 gruselige Dinge, die wirklich an einem Freitag, den 13. passiert sind

Staffel 1

Freitag, der 13. Für viele ein Unglückstag, an dem sie ganz besonders vorsichtig sind. Doch welche unheimlichen Sachen sind an diesem Tag wirklich schon passiert? Im Video erfahrt ihr es.

12.10.2017 01:00 | 1:09 Min | © Sat.1

Freitag, der 13. Für viele ein echter Unglückstag. Es gibt diverse Mythen rund um den speziellen Tag, der in unregelmäßigen Abständen vorkommt. Das liegt dem Aberglauben nach vor allem an der vermeintlichen Unglückszahl 13. Nicht ohne Grund gibt es in den meisten Flugzeigen keine Sitzreihe 13. Doch muss man an diesem Tag wirklich besonders vorsichtig sein? Fakt ist: Am Freitag, den 13. sind tatsächlich schon diverse sehr unheimliche Sachen passiert.

So stehen die Sterne!

Exklusives Gewinnspiel!

Jetzt Fan werden

Exklusiv