Frühstücksfernsehen

Du sprichst im Schlaf? Das ist der Grund dafür!

Staffel 105.07.2017 • 01:00

Hat dir auch schon einmal jemand gesagt, dass du im Schlaf redest? Falls das häufiger vorkommt, solltest du einmal tief in dich hineinhorchen. Denn das Phänomen kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Welche das sind, verraten wir im Video!

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Aus diesem Grund haben wir noch keine Aliens gefunden

Clip

Frühstücksfernsehen

Dieses deutsche Gesetz ist jetzt ein Schock für Impf-Gegner

Clip

Frühstücksfernsehen

Darum solltet ihr auf öffentlichen Toiletten nie die hintere Kabine benutzen

Clip

Frühstücksfernsehen

Totenkopf-Asteroid nähert sich wieder der Erde

Clip

Frühstücksfernsehen

Das sagt ein dicker Po über deine Gesundheit aus

Clip

Frühstücksfernsehen

Wissenschaftlich bewiesen: In diesem Alter bist du mit deinem Leben am unzufriedensten

Clip

Frühstücksfernsehen

NASA-Pläne: Mit Roboter-Bienen Planeten erkunden?

Clip

Frühstücksfernsehen

Das passiert deinem Gehirn, wenn du Kohlenhydrate weglässt

Clip

Frühstücksfernsehen

Darum verursacht deine Periode Albträume

Frühstücksfernsehen

Forscher behauptet: Männer könnten bald Kinder bekommen

Frühstücksfernsehen

In Deutschland gibt es über 3,5 Millionen Tauben - aber warum sieht man eigentlich nie Küken?

Frühstücksfernsehen

Es passiert häufiger, als man denkt: So gefährlich ist es wirklich, wenn ein Vogel ein Flugzeug trifft

Frühstücksfernsehen

Ufo-Landung? Google-Earth-Aufnahmen sorgen für Wirbel

Frühstücksfernsehen

Erhöhte Radioaktivität in Europa - auch in Deutschland

Frühstücksfernsehen

Neue Studie: So lang sollte der perfekte Urlaub dauern

Frühstücksfernsehen

Dieser Mann hatte eine Nahtoderfahrung – und verrät, was mit „bösen Seelen“ passieren soll

Frühstücksfernsehen

Studien zeigen: So ungesund sind E-Zigaretten wirklich

Frühstücksfernsehen

3 Löcher auf der Sonne - mit Folgen für die Erde