Frühstücksfernsehen

Horror-Fotos! Diese Engländerin bekommt ätherisches Öl ins Gesicht - und erleidet schwere Verletzungen!

Staffel 121.11.2017 • 07:00

Emily Smith wollte eigentlich nur mit einigen ätherischen Ölen entspannen - doch das führte zu schweren Verbrennungen. Wie das passieren konnte und was du beachten musst, erfährst du im Video.

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Schwer kranker Junge erhält künstliche Haut

Clip

Frühstücksfernsehen

Horror-Urlaub: Wurm frisst sich durch die Füße eines kanadischen Paares

Clip

Frühstücksfernsehen

Schock-OP: Frau wird 60 Kilo schwerer Tumor entfernt

Clip

Frühstücksfernsehen

Vorsicht vor Alufolien! Sie können diese Krankheiten auslösen!

Clip

Frühstücksfernsehen

Die vergessene Seuche: Diese Krankheit breitet sich wieder aus!

Clip

Frühstücksfernsehen

Mit diesen Tricks könnt ihr selbst testen, ob ihr Mundgeruch habt

Clip

Frühstücksfernsehen

Voll im Trend: Dieses Fasten ist gesund - und es hat keinen Jojo-Effekt

Clip

Frühstücksfernsehen

Vorsicht bei Plastikflaschen: So gefährlich sind sie wirklich

Clip

Frühstücksfernsehen

Unter dieser Phobie leiden viele Frauen – doch niemand spricht wirklich darüber!

Frühstücksfernsehen

Mundgeruch: Zahnärzte erklären, wie du ihn verhindern kannst!

Frühstücksfernsehen

Nie wieder Hormone für die Frau: Dieses Verhütungsmittel für Männer könnte die Pille ersetzen!

Frühstücksfernsehen

Das darfst du alles tun, wenn du krankgeschrieben bist!

Frühstücksfernsehen

Gibt es bald einen Impfstoff gegen Akne und Pickel?

Frühstücksfernsehen

Mann bekommt Gesicht transplantiert und ist nicht mehr wiederzuerkennen

Frühstücksfernsehen

Dieses Medikament soll nicht mehr frei verkauft werden

Frühstücksfernsehen

25-Jährige nach Einsetzen der Spirale fast verblutet. Kann das wirklich passieren?

Frühstücksfernsehen

Wissenschaftler legen sich fest: 6 Stunden Schlaf sind so schlimm wie gar nicht schlafen

Frühstücksfernsehen

Du willst endlich aufhören zu rauchen? Die 3-Minuten-Regel hilft dir dabei