Frühstücksfernsehen

Ihm passiert der Albtraum aller Männer - wegen eines Ikea-Hockers!

Staffel 108.09.2016 • 09:00

Ein IKEA-Hocker wurde diesem Norweger zum Verhängnis, doch machte ihn gleichzeitg zum viralen Hit auf Facebook!

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Skurrile Aktion: Frauen bekommen bei Ikea Rabatt, wenn sie auf einen Prospekt pinkeln

Clip

Frühstücksfernsehen

Dieses Rätsel lösen angeblich nur Menschen mit einem IQ von 120 - könnt ihr es auch?

Clip

Frühstücksfernsehen

5 Jahre nach dem Geldbeutel-Diebstahl erhält diese Frau jetzt einen mysteriösen Brief

Clip

Frühstücksfernsehen

Zwei Jungs verstecken sich im Schrank bei Ikea - und erleben die Nacht ihres Lebens

Clip

Frühstücksfernsehen

In der Wohnung dieser Britin wurde aus einem "Staubball" ein echter Spinnen-Albtraum

Clip

Frühstücksfernsehen

Ein Kunde kaufte Kekse beim Discounter - und erlebte einen Albtraum

Clip

Frühstücksfernsehen

Dieser Mann gibt 50.000 Dollar für "Beauty"-OPs aus, um wie ein "geschlechtsloses Alien" auszusehen

Clip

Frühstücksfernsehen

Netz-Trend: So gefährlich ist die Salz-Eis-Challenge

Clip

Frühstücksfernsehen

Albtraum Luxussanierung

Frühstücksfernsehen

Er wurde wegen einer kurzen Hose nach Hause geschickt - seine Reaktion ist unbezahlbar!

Frühstücksfernsehen

Das passiert mit dem Körper eines Mannes, wenn er mit vielen Frauen Sex hat

Frühstücksfernsehen

In diesen Städten eröffnen bald "Ikea-Hotels"

Frühstücksfernsehen

Achtung: Diese Produkte ruft IKEA jetzt zurück!

Frühstücksfernsehen

Dieses völlig neue Konzept plant Ikea in Deutschland!

Frühstücksfernsehen

89-jähriger Eisverkäufer: Tausende spenden, damit er in Ruhestand gehen kann

Frühstücksfernsehen

Nagel-Fail: Diese Maniküre ist komplett fehlgeschlagen!

Frühstücksfernsehen

Das passiert, wenn man Männer in der Küche alleine lässt…

Frühstücksfernsehen

Große Veränderung: Ikea schafft Kunden-Versprechen ab