Frühstücksfernsehen

Mit knapp 4 Monate alter Tochter in der Sauna: Melanie Müller erntet Shitstorm von besorgten Fans

Staffel 105.01.2018 • 07:00

Melanie Müller erntet in letzter Zeit immer wieder Kritik in den sozialen Netzwerken. Nun postet ein Bild aus der Sauna - mit ihrer vier Monate alten Tochter auf dem Schoß. Das sorgt erneut für einen Shitstorm.

Melanie Müller (29) gibt in den sozialen Netzwerken immer wieder Einblicke in ihr Familienleben. Doch die kommen oftmals gar nicht gut an! Nun postet die Schlagersängerin ein freizügiges Bild aus der Sauna - mit ihrer kleinen Tochter Mia Rose im Arm! Viele finden es unverantwortlich, dass Melanie ihr knapp vier Monate altes Baby mit in die Sauna nimmt. In den Kommentaren unter ihrem Foto bricht eine regelrechte Diskussion los.

Weitere Videos