Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

18.06.2020: Der deutsche Fernsehpreis, Boris Beckers Beziehungen & Ballermanngerüchte

Staffel 2020Episode 11618.06.2020 • 05:30

Gestern war es wieder so weit und der deutsche Fernsehpreis 2020 wurde verliehen. Auch das Sat.1 Frühstücksfernsehen konnte mit seiner Spezial-Sendung abräumen und gewann den Spezialpreis für die Corona-Berichterstattung. Außerdem: Bei Boris Becker geht es mal wieder drunter und drüber. Eigentlich dachte man, dass er mit Yoana Montero zusammen wäre, doch plötzlich gibt es da schon wieder eine neue Frau. Unsere Society-Expertin Vanessa Blumhagen weiß mehr. Und: Wird der Ballermann vielleicht aussterben? Durch die Corona-Krise blieben die Party-Gäste lange aus und auch jetzt bleibt der Ansturm vorerst aus. Auf der Insel geht jetzt das Gerücht um, dass das Aus der Partymeile kurz bevorsteht. Doch was ist da dran?