Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

14.05.2020: Corona-Demos, das Geld von Pietro Lombardi & geschlossene Restaurants

Staffel 2020Episode 9314.05.2020 • 05:30

In Deutschland werden die Proteststimmen und Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen immer lauter. Verschwörungstheoretiker sind der Meinung, Deutschland werde immer mehr zur Diktatur. Wer überhaupt demonstriert und wie Verschwörungstheoretiker immer mehr Menschen in ihren Bann ziehen besprechen wir in der Sendung. Außerdem: So viel verdient Pietro Lombardi. Der Sänger gibt jetzt in einem Interview tiefe Einblicke in seine Verdienste durch die Musik, doch nicht alle Fans sind von seiner Aussage begeistert. Und: Nach und nach dürfen die Restaurants in Deutschland wieder aufmachen, doch es gibt auch Wirte, die ihre Restaurants wegen der Auflagen geschlossen lassen. Aber warum?