Frühstücksfernsehen

Er wollte einer Frau helfen: Ex-Fußball-Bundesliga-Profi soll krankenhausreif geprügelt worden sein

12.01.2018 • 07:00

Was für eine schreckliche Nachricht: Ex-Bundesliga-Profi Leon Andreasen soll von mehreren Männern ins Krankenhaus geprügelt worden sein. Alle Hintergründe gibt es im Video.

Leon Andreasen ist ein ehemaliger dänischer Fußballprofi. Er spielte in Deutschland unter anderem für Werder Bremen, Mainz 05 und Hannover 96.

mehr anzeigen

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Sarah Nowak ist Mama geworden: Die ersten Details zu Töchterchen Mia Rose

Clip

Frühstücksfernsehen

Pietro zeigt seine neue Wohnung - doch die Fans stört ein Sache gewaltig

Clip

Frühstücksfernsehen

Kilo-Wahrheit: So viel wiegt Daniela Katzenberger wirklich

Clip

Frühstücksfernsehen

Trennung im Hause Katzenberger? Das steckt dahinter!

Clip

Frühstücksfernsehen

Pietro Lombardi: Ist das seine krasse Reaktion auf das Liebesselfie von Sarah und Michal?

Clip

Frühstücksfernsehen

Sophia Thomalla: Wegen dieses Körperteils diskutieren ihre Fans - und es sind nicht ihre Brüste

Clip

Frühstücksfernsehen

Sarah Lombardi spricht über ihre Beziehung zu Michal T.!

Clip

Frühstücksfernsehen

Kim Gloss: Dieses Bett-Selfie ist Fans zu intim

Clip

Frühstücksfernsehen

Hier teilt Carmen Geiss auf Facebook aus!

Frühstücksfernsehen

Der Hass auf Sarah Lombardi erreicht eine neue Dimension - und es ist ekelhaft

Frühstücksfernsehen

Sarah Lombardi zeigt sich kurz vor dem Einschlafen - die Fans wundern sich über ein Detail

Frühstücksfernsehen

Hat dieser Star sich wirklich ein Lombardi-Tattoo stechen lassen?

Frühstücksfernsehen

Durchsichtiges Kleid: Mit diesem Outfit zieht Kim beim ECHO 2017 alle Blicke auf sich

Frühstücksfernsehen

Sarah Lombardi: Wohnt sie mit ihrer Affäre schon zusammen?

Frühstücksfernsehen

Hier rechnet Pietro Lombardi mit Sarah ab!

Frühstücksfernsehen

Sarah Connor spricht über ein Problem, über das viele schweigen

Frühstücksfernsehen

Vergeben? Dieses Detail aus Paddy Kellys Leben kennen viele nicht!

Frühstücksfernsehen

Marlene Lufen: Dieses Körperteil wollte sie mal operieren lassen