Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Gabriel Kelly (16): "Ich habe eine Freundin" - und so reagiert Papa Angelo

22.06.2018 • 07:00

Gabriel Kelly von der Kelly Family ist im Alter von 16 Jahren schon so richtig verliebt. Im Interview wollten wir wissen, ob er sich auch eine so frühe Hochzeit wie Papa Angelo vorstellen kann. Die Reaktion ist unglaublich lustig.

Gabriel Kelly ist längst kein Kind mehr. Der älteste Sohn von „Kelly Family“-Star Angelo Kelly ist mittlerweile 16 Jahre alt. Gerade einmal zwanzig Jahre Altersunterschied trennen ihn und seinen berühmten Vater, der 36 Jahre alt ist.

Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel sehen sich sehr ähnlich

Optisch weisen Gabriel und Angelo Kelly große Ähnlichkeiten auf: die dunkelblonden Haare, das gleiche verschmitzte Grinsen. Das Vater-Sohn-Duo kann nicht leugnen, das es miteinander verwandt ist.

Aber auch das musikalische Talent seines Papas hat der Teenager ganz offensichtlich geerbt. Ebenso das Mädchenschwarm-Potential.

Gabriels Vater Angelo war in seiner eigenen Teenie-Zeit als Mitglied der Kelly Family der Schwarm unzähliger Mädchen. Und wenn man Gabriel anschaut, ist klar: Der junge Mann hat sicher ebenfalls die ein oder andere Verehrerin.

Gabriel Kelly ist verliebt und spricht offen über seine Freundin

Während sich sein Vater in seiner Teenagerzeit lieber bedeckt hielt beim Thema Liebe und Freundinnen, erzählt Gabriel im Interview mit uns ganz offen, dass er vergeben ist. Der 16-Jährige hat eine Freundin. Und zu der steht der Nachwuchs-Musiker ganz selbstverständlich. Er will aus ihr kein Geheimnis machen.

Als Gabriel in unserem Interview locker über seine Freundin redet, sitzt sein Vater Angelo direkt neben ihm – und seine Reaktion auf Gabriels „Freundin-Beichte“ ist einfach grandios.

Aber seht selbst - oben im Video!

 

Das könnte euch auch interessieren:
So geht es Barby Kelly heute
Angelo Kelly: Wie er seine Frau vor 20 Jahren kennenlernte