Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Oktoberfest 2018: Die schönsten Promi-Dirndl von Sophia Thiel und Co.

21.09.2018 • 07:00

Beim Oktoberfest 2018 in München zeigen Promis wie Sophia Thiel, Chethrin und Co. wieder die schönsten Dirndl-Looks. Was modetechnisch dieses Jahr bei den Promis auf der Wiesn besonders beliebt ist, erfahrt ihr im Video.

Endlich ist es wieder soweit: Das Oktoberfest 2018 ist gestartet. Zum 185. Mal heißt es in München „O‘zapft is“. Unter den jährlich rund sechs Millionen Besuchern tummeln sich natürlich auch dieses Jahr wieder jede Menge Promis auf der Wiesn.

Die Dirndl-Looks der Promis auf der Wiesn

Und natürlich schmeißen sich die Celebrities auch dieses Jahr wieder in fesche Trachtenmode. Fitness-Beauty Sophia Thiel, „Promi Big Brother“-Star Chethrin Schulze, Daniela Katzenberger und Co. zeigen auf dem Oktoberfest 2018 ihre schönen Dirndl-Looks. Auch die Moderatorinnen Viviane Geppert und Annemarie Carpendale zeigen wie heiß Trachtenmode aussehen kann. Mit der passenden Flechtfrisur und ein paar schicken Accessoires bringen die „Promi-Madln“ mit ihren Dirndl-Looks die Wiesn 2018 zum Strahlen. Zwei Wochen lang dürfen wir uns auf kunterbunte und traditionelle Trachtenmode freuen.

Der Dirndl-Trend 2018

Doch schon in den ersten Tagen der Wiesn 2018 wird eins deutlich. Viele Promi-Dirndl haben eine Gemeinsamkeit: Blusen mit großen XXL-Ausschnitten sucht man dieses Jahr bei den Celebrity-Damen vergebens. Die meisten Blusen den Celebrities sind hochgeschlossen und eher traditionell. Ob das der Dirndl-Trend 2018 ist? Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen. Manche Promis zeigen dann doch gerne was sie haben. Und wenn nicht in einem Dirndl, wann dann?

Welche Promis in ihrem Dirndl ordentlich „Holz vor der Hütt‘n“ zeigen und weitere schöne Promi-Dirndl-Looks, seht ihr oben im Video.

Das könnte euch auch interessieren: Wiesn-Styling: Fesche Oktoberfest-Frisuren für jeden Typ