Christoph Scheermann – Filmtipp

Christoph Scheermann "analysiert" in seiner Filmkritik im SAT.1 Frühstücksfernsehen nicht einfach nur die Filme aus der Sicht des Zuschauers, sondern "reflektiert" die Filmemacher und ihre Message. "Mit mir verlässt der Zuschauer die Rolle des Zuschauens. Ich führe ihn zum Film-Erlebnis."

Dr. Christian Ankowitsch - Durch die Körpersprache das Leben erleichtert

Lasst die Körper sprechen, es gibt einfache Wege die Körpersprache zu lernen und anzuwenden. Einfach, amüsant und trotzdem lebensnah und ernsthaft.

Senna Gammour – Liebeskummer ist ein Arschloch

Jede Frau kennt ihn: Liebeskummer, dieses verdammte Arschloch! Doch wieso fallen wir eigentlich immer wieder auf den Falschen rein? Warum meldet er sich nicht und wieso bekommen die schrecklichsten Frauen immer den Traummann? Aber das eigene Leben komplett aufgeben und IHM ewig hinterherrennen? Schluss damit! Senna erklärt nicht nur die miesen Tricks, die plumpen Manöver und verlogenen Sprüche der notorischen Herzensbrecher, sondern auch, wie man sie schon vom Mond aus erkennen kann!