Micaela Schäfer mit ihrer Oma Christel

Micaela plant ein drittes Brust-Implantat für 2019 in Brasilien, ihre Oma ist von dieser OP noch nicht überzeugt. Oma ist grundsätzlich der Meinung, dass ihre 35-jährige Enkelin jetzt genug Operationen hatte. Sie kümmert sich um Micaelas Post, hat auch eine Meinung zu Männern. Älter ja, aber nicht zu alt mit Bierbauch, das findet Christel weder für sich noch für Micaela ok. Was Micaela und Oma sonst noch zu erzählen haben? Sicher ne ganze Menge!

Christian Bremer - Wie gehe ich besser mit Ärger um

Unser Experte spricht mit uns über das Thema Ärger im Job, in der Beziehung und im Alltag und zeigt uns, wie wir damit besser umgehen können.

Udo Hagemann - Jeder zweite gerät beim Weihnachtsshopping auf unseriöse Seiten. Wie kann man diese erkennen?

Udo Hagemann ist unser Experte beim Weihnachtsshopping und hat die besten Tipps für uns parat.