„jerks." erzählt von der Freundschaft zwischen Christian Ulmen und Fahri Yardim und fokussiert sich dabei voll und ganz auf ihr gemeinsames Scheitern. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und stößt an moralische Grenzen. "jerks." zeigt die Momente im Leben von Christian und Fahri, in denen normalerweise die Kamera aus ist - und über die man sonst nicht spricht!

Hennig Baum

Als rechtschaffener Polizist, Familienvater und Freund Robert Anger wird Henning Baum in Der Staatsfeind von einem Moment auf den nächsten zum meistgesuchten Verbrecher Deutschlands. Er gerät ins Fadenkreuz gefährlicher Mächte und plötzlich schwebt nicht nur er selbst, sondern auch seine Familie in größter Gefahr. Um seine Unschuld zu beweisen und seine Familie zu schützen, flieht er und wird zum Gejagten einer ganzen Nation.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.