Frühstücksfernsehen
Di 10.10.2017, 05:30

Dienstag: Die Fares

Die Fares

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Die Fares- „die Deutschen Kardashians“

Die Fares gelten als  "die Deutschen Kardashians". Mit auffälligen Videos machen sie in den Social-Media-Kanälen auf sich aufmerksam. Bei uns im Studio erzählen sie aus ihrem Leben.

Jan Skudlarek – „Der Aufstieg des Mittelfingers“

Für alle, die schon mal beleidigt wurden. Also für alle. Populistischer Unflat und rohe Wortspiele werden gerade wieder salonfähig. Beleidigungen sind überall. Im Wartezimmer vom Arzt, an der Kasse im Supermarkt. Das Kommentarfeld im Internet? Ein Trollhaus. Es wird gehasst und gehetzt. Was ist los mit den Leuten, was ist los mit uns? Warum sind alle so aggressiv und zugleich so überempfindlich? Der Autor Jan Skudlarek hat über dieses Phänomen ein Buch geschrieben und berichtet bei uns im Studio über diese Erfahrung.

Charlotte Karlinder – Gesünder mit Karlinder

Gesundheitsexpertin Charlotte Karlinder hat die besten und neusten Tipps rund um das Thema Gesundheit.

Mehr Episoden im Episodenguide

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt